Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
08.04.2024

Spiel, Spaß und drei Punkte am Familienspieltag

Die TSG Hoffenheim hatte gegen den FC Augsburg zum Familienspieltag eingeladen und sorgte für einen tollen Tag für Groß und Klein.

Es hätte kaum besser laufen können. Die Sonne schien, alle Heimtickets waren vergriffen und die TSG Hoffenheim setzte sich gegen den FC Augsburg 3:1 (2:0) durch. Der Familienspieltag wurde zum vollen Erfolg. Bereits ab 12 Uhr hatte die TSG alle Fans eingeladen, gemeinsam ein großes Familienfest auf dem Parkplatz vor der PreZero Arena zu feiern.

Foodtrucks von verschiedenen regionalen Anbietern boten den Besuchern schon vor dem Anpfiff ein breites Angebot, zudem lockten verschiedene Eventmodule zu einem frühzeitigen Besuch der Fläche rund um die PreZero Arena. So führten unter anderem die Rhein-Neckar Löwen, die Adler Mannheim, Stuttgart Surge, die MLP Academics, die Klima Arena sowie das Technikmuseum eigene Aktionen durch. Und natürlich durfte auch der HOFFEXPRESS nicht fehlen, TSG eSPORTS war mit einem eigenen Pavillon vertreten.

Zudem konnten Fans bei einer Challenge Dauerkarten gewinnen. Und so sorgte nicht nur der 3:1-Erfolg der Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo für viele glückliche Gesichter.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben