Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
06.03.2024

Neue Förderkurse im April

Ab dem 16. April startet der zweite Turnus der Fördertrainingskurse. Dann haben alle fußballbegeisterten Kinder die Möglichkeit an den wöchentlichen Trainingseinheiten in Hoffenheim, Heidelberg und Mannheim teilzunehmen. Für einige Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze.

Bereits Ende Januar erfolgte der Startschuss der ersten Fördertrainingskurse in Leingarten und Hoffenheim. Im April geht es dann in die nächste Runde: Gemeinsam mit der Fußballschule bieten die Partnervereine des ASC Neuenheim und SC Blumenau ebenfalls ihre wöchentlichen Einheiten an. Anmelden können sich sowohl Feldspieler*innen als auch Torhüter*innen zwischen 6 und 13 Jahren. Das Angebot richtet sich dabei sowohl an Fußballeinsteiger*innen als auch erfahrene Kicker*innen, die in altersgerechten Gruppen über acht Wochen von Trainer*innen der Fußballschule begleitet werden. Die Veranstaltungen in Hoffenheim sind zwar bereits ausgebucht, doch für die Trainingskurse in Mannheim und Heidelberg gibt es noch freie Plätze. 

 

Worauf sich alle Teilnehmer*innen freuen dürfen:

  • 8 Trainingseinheiten á 90 Minuten
  • Qualifizierte, erstklassig ausgebildete Trainer*innen der TSG-Fußballschule
  • Altersgerechtes Training auf Basis des Ausbildungscurriculums der TSG-Akademie
  • Trainingsausstattung (Shirt, kurze Hose, Stutzen) inkl. Trinkflasche und Turnbeutel
  • Den exklusiven TSG-Fußballschule-Ball
  • Das TSG-Fußballschule-Zeugnis und weitere tolle Überraschungen

 

Alle Fördertrainingskurse im Überblick

Fördertraining

Datum

Anmeldung

Hoffenheim Dienstag 1

16.04. - 18.06.

>>Warteliste

Mannheim Mittwoch 1

17.04. - 26.06.

>>Anmeldung

Heidelberg Donnerstag 1

18.04. – 20.06.

>>Anmeldung

Hoffenheim Freitag 2

19.04. – 21.06.

>>Warteliste

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben