Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
25.03.2024

Karten und Bustickets fürs DFB-Pokal-Finale

Aktuell stehen das BFV-Pokal-Finale am Samstag in Eppelheim gegen den SV Waldhof Mannheim sowie der Endspurt in der Bundesliga Süd/Südwest im Fokus, doch das Endspiel im DFB-Pokal der Junioren gegen den SC Freiburg am 24. Mai in Potsdam wirft unweigerlich auch seine Schatten voraus. Wir haben die Ticket- und Busfahrt-Infos hier zusammengefasst.

Zum zweiten Mal überhaupt steht eine Hoffenheimer A-Jugend im Finale des DFB-Pokals der Junioren. 2010 gewann die TSG im Berliner Amateurstadion 2:1 gegen Hertha BSC, 14 Jahre später geht es 16 Kilometer südwestlich ins Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion, wo der sechsfache Pokalsieger – und somit Rekordtitelträger – SC Freiburg auf die Truppe von Cheftrainer Tobias Nubbemeyer wartet.

Wer live dabei sein und unsere Jungs unterstützen möchte, kann ab sofort online die Busfahrt buchen. Insgesamt stehen 55 Plätze zur Verfügung, der Preis beläuft sich auf 19 Euro pro Person. Abfahrt ist am Spieltag (24. Mai) um 8 Uhr auf dem Parkplatz der PreZero Arena.

Die Eintrittskarten für das Endspiel kosten zwischen 5 und 15 Euro. Da die TSG als „Gastmannschaft“ gelost wurde, werden den Hoffenheimer Anhängern die Blöcke J, K und L (Stehplätze) sowie H und I (Sitzplätze) zugewiesen. Hier geht es zum Online-Ticket-Shop.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben