Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
20.02.2024

U17-Coach Carsten Kuhn: „Wir freuen uns auf die Wettkämpfe“

Am Samstag legt nach der U19, die bereits drei Pflichtspiele in diesem Jahr absolviert hat, auch die U17 in der Bundesliga Süd/Südwest wieder los. Das Team von Trainer Carsten Kuhn startet gegen den FC Augsburg und hat direkt eine Englische Woche vor sich.

Im Interview spricht Coach Kuhn unter anderem über die bisherige Saison, den fünften Platz, den die Hoffenheimer in der Tabelle belegen, und die jüngsten Länderspielabstellungen.

Carsten, wie ist aktuell der Stand der Dinge bei euch so kurz vor dem Re-Start?

Wir sind froh, dass wir zu Beginn der Woche einige Spieler wieder zurück im Training hatten. Die Nationalspieler sind zurückgekehrt, auch einige zuletzt krank ausgefallene Spieler sind wieder eingestiegen. Wir freuen uns jetzt auf den Re-Start. Wir hatten stabile Trainingswochen, in den Testspielen waren Licht und Schatten dabei. Wir freuen uns darauf, in den Wettkampfmodus zurückzukehren.“

Hier geht’s zum kompletten Interview auf TSG.TV

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben