Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
31.01.2024

Samassékou im Viertelfinale des Afrika-Cups

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Mittwoch

Samassékou im Viertelfinale des Afrika-Cups

Diadie Samassékou darf weiterhin auf den großen Coup beim Afrika-Cup hoffen: Der TSG-Mittelfeldspieler bezwang mit der malischen Nationalmannschaft am Dienstagabend Burkina Faso (2:1) und trifft nun im Viertelfinale auf Gastgeber Elfenbeinküste. Der 28-Jährige wurde im Achtelfinale in der 74. Minute eingewechselt. Das Viertelfinale wird am Samstag um 18:00 Uhr angepfiffen. Weiterhin viel Erfolg, Diadie!

Dienstag

Tickethotline am Mittwoch kurzzeitig nicht erreichbar

Am Mittwoch müssen TSG-Fans vormittags auf die Tickethotline verzichten. Wegen einer Mitarbeiterversammlung ist die Hotline bis circa 13:30 Uhr nicht besetzt. Karten für Spiele der TSG Hoffenheim können online aber natürlich weiterhin gekauft werden, einzig individuelle Fragen können erst ab 13:30 Uhr beantwortet werden. Der Fanshop an der PreZero Arena ist durchgehend besetzt und nicht betroffen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben