Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
14.12.2023

Weihnachtsfeiern mit Besuchen der TSG-Bundesligateams

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich eine besinnliche und man nutzt gern die Gelegenheit, um mit der Familie und Freunden zusammenzukommen. Auch in diesem Jahr statteten die Spieler der TSG Hoffenheim aus diesem Anlass den offiziellen TSG-Fanclubs einen Besuch ab. Eine Premiere feierten hierbei die TSG-Frauen, die die Feiern im Kreise der Fans sichtlich genossen.

In den vergangenen Tagen erlebten die Spieler und Spielerinnen der TSG-Bundesligateams kurzweilige und lustige Abende mit den offiziellen TSG-Fanclubs. Egal ob in Sinsheim, Mosbach, Reichartshausen oder in anderen schönen Orten der Region kam die TSG-Familie zusammen, um gemeinsam die besinnliche Zeit einzuläuten.

Ganz ohne Fußball ging es dabei aber natürlich nicht: So lieferte sich zum Beispiel Kasim Adams bei den Fanclubs Blue Dragons und TSG Moose Family spannende Fußballduelle mit Playmobil-Figuren, Melissa Kössler und Paulina Krumbiegel stellten mit Stanley Nsoki sowie Maxi Beier ihr Können an der Playstation 5 unter Beweis.

Die Teams wünschen den TSG-Fans eine ruhige und besinnliche Zeit im Kreise der Familien.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben