Alle Ergebnisse
PROFIS
31.10.2019

Stimmt ab! Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober?

Goldener Oktober: Die Bilanz der TSG Hoffenheim im Oktober ist makellos. Alle vier Pflichtspiele des Monats gewann die Mannschaft von Trainer Alfred Schreuder. Ab sofort haben TSG-Fans auf achtzehn99.de die Möglichkeit, einen Profi zum Spieler des Monats zu küren. Für den Monat Oktober stehen Sargis Adamyan, Andrej Kramarić und Benjamin Hübner zur Auswahl. Die Stimmabgabe ist bis Samstag (2. November/15 Uhr) möglich.

Sargis Adamyan:

Beim FC Bayern München stand der Armenier erstmals in der Bundesliga in der Startelf und wurde mit zwei Treffern beim 2:1-Sieg sogleich zum Matchwinner. Zudem traf Adamyan beim 2:0-Erfolg im DFB-Pokal in Duisburg.

Andrej Kramarić:

Zwei Spiele – zwei Tore: Viel besser hätte das Comeback von Andrej Kramarić bei der TSG Hoffenheim nicht laufen können. Der Kroate traf zum 1:0 gegen den FC Schalke 04 und erzielte in Berlin das 2:0.

Benjamin Hübner:

Siegtreffer in Berlin und Torvorlage gegen Schalke: Benjamin Hübner glänzte im Oktober nicht nur in der Defensive, sondern auch im Angriff. Für seine Leistungen wurde der Innenverteidiger im Oktober auch zwei Mal in die Elf des Tages verschiedener Medien berufen.

 

23 Sargis
Adamyan
83%
27 Andrej
Kramarić
12%
21 Benjamin
Hübner
6%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben