Alle Ergebnisse
KURZPASS
28.08.2019

Geiger erstmals für die DFB-U21 nominiert

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen“ gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Mittwoch

Geiger erstmals für die DFB-U21 nominiert

Dennis Geiger steht zum ersten Mal im Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft. Trainer Stefan Kuntz nominierte den 21-Jährigen für das Testspiel gegen Griechenland (5. September/18.15 Uhr) und den Auftakt der EM-Qualifikation in Wales (10. September/20 Uhr).

Der Mittelfeldspieler reist am Montag nach dem Bundesliga-Spiel bei Bayer 04 Leverkusen zur Nationalmannschaft.

Dienstag

TSG-Familie wünscht Torro gute Besserung

Einer der treuesten Fans der TSG Hoffenheim ist krank. Die gesamte TSG-Familie wünscht „Torro“ gute Besserung. Trainerteam und Mannschaft senden als kleine Aufmunterung ein von allen unterschriebenes Trikot. 

Erfolgreicher 2. TSG-Fan eCup

Am vergangenen Samstag (25. August) spielten nicht nur die Profis der TSG Hoffenheim gegen Werder Bremen, auch der 2. TSG-Fan eCup bot beste Unterhaltung: Im Finale, das kurz vor der Bundesliga-Partie in einer Loge der PreZero Arena angepfiffen wurde, setzte sich Ditmir dank eines 4:3-Sieges nach Elfmeterschießen gegen Antonio durch. Den entscheidenden Treffer erzielte wie bei den Profis Pavel Kadeřábek.

Der nächste TSG-Fan eCup steigt am 15. September, wenn die TSG den SC Freiburg empfängt. Alle Informationen dazu gibt es hier

Montag

Arthroskopie bei Kramaric

Andrej Kramaric wird sich heute in seiner kroatischen Heimat einer Arthroskopie unterziehen und fällt deshalb auch weiterhin aus. Der Stürmer laboriert seit einigen Wochen an einer hartnäckigen Blessur des rechten Knies und musste deshalb bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison kürzertreten. Gute Besserung, Andrej!

Bičakčić in der Elf des Tages

Zwei Tage nach dem spektakulären 3:2-Sieg gegen Werder Bremen gab es erneut gute Nachrichten für Ermin Bičakčić: Der Innenverteidiger ist für seine Leistung am zweiten Spieltag in die Elf des Tages des „kicker“, der ARD-Sendung Sportschau und der BILD-Zeitung berufen worden. Der Bosnier hatte gegen Bremen den 1:1-Ausgleich erzielt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben