Alle Ergebnisse
PROFIS
02.07.2019

Ab jetzt im Fanshop: Die neuen TSG-Trikots

Pünktlich zum Start in den Juli öffnet der TSG Fanshop wieder – und in der PreZero Arena bietet die TSG Hoffenheim ihren Anhängern ein absolutes Highlight: Ab heute ist das Trikot der Saison 2019/20 erhältlich: Innovation, die anzieht!

Erstmals stattet die spanische Kultmarke Joma die TSG Hoffenheim aus – und hat dem Klub eine stylische und hochwertige Teamline maßgeschneidert: Neu, modisch, mutig. Die drei Trikots der TSG sind echte Hingucker, exklusiv nach Wünschen der TSG gestaltet: Innovation, die anzieht! Mit der mittlerweile elf Jahre alten Bundesliga-Tradition des Klubs wird aber natürlich nicht gebrochen: Das Home-Trikot erstrahlt im bekannten Hoffenheim-Blau – getreu dem Motto: „ALLES NEU. DOCH UNSER BLAU BLEIBT!“

Eine Neuerung ist das Away-Trikot der Joma-Kollektion: Erstmals spielt die TSG in einem trendigen Mint-Ton. Das edle und doch frische Design wird durch dunkelgrüne Elemente vollendet: Kragen, Joma-Logo und seitliche Linien des Trikots sind eingefärbt.

Die Grundgestaltung des Third-Trikots gleicht der des Away-Trikots, farblich dürfen sich die TSG-Spieler und -Fans aber auf eine klassisch elegante Variante freuen: Die Grundfarbe schwarz wird an den Ärmeln und der Hose durch ein – das puristische Gesamtdesign perfekt abrundende – Anthrazit ergänzt.

Das Gesamt-Angebot ist umfangreich: Die Trikots sind in den Größen 104 bis 5XL verfügbar, vom Home-Trikot gibt es auch eine Variante für die Frauen. Mit einem Preis von 79,95 Euro liegt das Shirt unter dem Bundesliga-Schnitt, die Kinder-Version liegt bei 59,95 Euro.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch im TSG Fanshop in der PreZero Arena, der in den vergangenen Wochen umgebaut wurde und in neuem Design erstrahlt.

Die neuen Trikots, die Teamline und TSG-Accessoires sind natürlich auch in unserem Onlineshop rund um die Uhr erhältlich. Klickt Euch durch!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben