Alle Ergebnisse
PROFIS
27.02.2019

Gelungener Fanabend in der PreZero Arena

Für jedes TSG-Mitglied ist dieser Abend ein Highlight: Bereits zum 13. Mal trafen sich die Mannschaft der TSG Hoffenheim mit ihren Anhängern zum Fanabend in der Arena. Bei lockerer Stimmung in der PreZero Arena wollten sich die Profis bei den Fans für ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten bedanken. Die rund 200 eingeladenen Fans und Helfer der TSG hatten am Dienstag die Gelegenheit, sich mit den Spielern zu unterhalten und ihre Helden näher kennenzulernen. Der Fanabend hat sich bei den Fans und den Spieler zu einer liebgewonnen TSG-Tradition entwickelt. Die Idee dazu kam damals von Dietmar Hopp persönlich.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben