Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
07.10.2018

Dieter Nuhr spricht Klartext

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Im "Kurzpass" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Bittencourt bei "100% Bundesliga – Fußball bei NITRO" zu Gast

Leonardo Bittencourt ist am Montag (8. Oktober), einen Tag nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, bei RTL NITRO zu Gast. Der Mittelfeldspieler wird gemeinsam mit Moderatorin Laura Wontorra und Experte Steffen Freund in der Show "100% Bundesliga – Fußball bei NITRO" über das Spiel gegen Frankfurt und das Geschehen in der Bundesliga sprechen.

Die Sendung beginnt um 23 Uhr.

Freitag

Dieter Nuhr spricht Klartext

Dieter Nuhr hat sich in der ARD zu den Schmährufen gegen Dietmar Hopp gewohnt scharfzüngig geäußert. In seiner Show "Nuhr im Ersten" sagte der Kabarettist: "Dietmar Hopp ist vielleicht nicht Mutter Teresa, aber er sponsert nicht nur die TSG Hoffenheim er hat mit seiner Stiftung über 600 Millionen Euro gespendet für gemeinnützige Projekte in Sport, in Bildung, Medizin usw."  Die gesamten Aussagen von Dieter Nuhr findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Schulz erneut für DFB-Elf nominiert

Nico Schulz steht erneut im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw hat den 25-Jährigen am Freitag für die beiden Spiele in der Nations League gegen die Niederlande (Samstag, 13. Oktober, 20.45 Uhr) und gegen Frankreich (Dienstag, 16. Oktober, 20.45 Uhr) nominiert – ebenso wie den früheren Hoffenheimer Mark Uth.

Schulz war im September erstmals für die DFB-Elf nominiert worden. Beim Testspiel gegen Peru in Sinsheim hatte der Außenbahnspieler kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer erzielt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben