Alle Ergebnisse
PROFIS
05.08.2018

Highlights und Stimmen zum Spiel gegen Verona

Zum Abschluss des zweiten Trainingslagers hat die TSG Hoffenheim den italienischen Erstligisten Chievo Verona souverän bezwungen. In der Huber Arena des FC Wels gewann die Mannschaft von Julian Nagelsmann das Testspiel 5:0 (2:0). TSG.TV hat die Stimmen und Highlights zum Spiel.

Beim souveränen 5:0-Erfolg der TSG Hoffenheim über Chievo Verona trafen fünf verschiedene Spieler. Wie bereits in den vergangenen Testspielen setzte sich damit fort, dass die Torschützen bei der TSG durchwechseln. Für Trainer Julian Nagelsmann eine erfreuliche Erkenntnis: "Ich habe es oft betont, dass wir die Torgefährlichkeit von verschiedenen Positionen benötigen, weil wir oft gegen tiefstehende Gegner spielen werden und nicht nur die Torgefahr in den Spitzen haben dürfen. Heute haben wir zudem wieder sehr gut verteidigt und viele Balleroberungen gehabt."

Pavel Kaderabek, Torschütze zum 2:0, war mit der Leistung zufrieden: "Es war sehr anstrengend, aber wir haben trotzdem eine gute Leistung gezeigt. Deswegen haben wir verdient gewonnen."

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben