Alle Ergebnisse
TICKETING
16.01.2018

Vorverkauf für Spiel auf Schalke gestartet

Am 23. Bundesliga-Spieltag fährt die Mannschaft von Julian Nagelsmann gen Westen. In der Veltins Arena heißt der Gegner am Samstag, 17. Februar, 18.30 Uhr, Schalke 04. Ab sofort gibt es Tickets für das Topspiel bei den "Knappen".

Das Kartenlimit für die Partie liegt bei fünf Karten pro Fan. Karten gibt es über den Onlineshop sowie im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Online-Verkauf endet am Montag, 12. Februar 2018. 12 Uhr. Der Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena zwei Tage später.

In der Vorrunde setzte sich die TSG zu Hause mit 2:0 gegen das vom ehemaligen Hoffenheimer U19-Trainer Domenico Tedesco trainierte Team durch. Dennis Geiger erzielte in der 13. Minute sein erstes Bundesliga-Tor und Lukas Rupp machte in der Nachspielzeit den Deckel auf eine starke Leistung der TSG.

Auf Schalke konnte sich die TSG bisher drei Mal durchsetzen, zuletzt in der Saison 2013/14 im DFB-Pokal. Kai Herdling, Kevin Volland und Roberto Firmino trafen damals beim 3:1-Erfolg. Das bisher letzte Auswärtsspiel der TSG bei S04 endete in der vergangenen Spielzeit am 22. Spieltag 1:1-Unentschieden. Alessandro Schöpf brachte die Hausherren früh in Führung, Sebastian Rudy glich elf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit aus.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben