Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
20.01.2018

U23 gewinnt erstes Testspiel

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Samstag

U23 besiegt Sandhausen

Mit 3:1 (1:1) hat die U23 von Trainer Marco Wildersinn ihr erstes Testspiel des Jahres gewonnen. Gegen die U23 von Zweitligist SV Sandhausen traf Prince Osei Owusu nach zehn Minuten zur 1:0-Führung, ehe der SVS-Reserve aus der Oberliga durch Lotfi Graidia noch vor der Pause der Ausgleich gelang (33.). In der zweiten Halbzeit sorgten Nicolas Wähling (54.) und Alfons Amade aus der U19 (56.) mit einem Doppelschlag dafür, dass "Hoffe zwo" mit einem Sieg in das Fußballjahr 2018 startete. 

Dienstag

Knallhartes Stolz-Verhör

stolzi kk

Worüber TSG-Keeper Alexander Stolz hier angestrengt nachdenkt? Über eine der Fragen für sein stilles "Kein Kommentar"-Interview. Dieses erscheint in der nächsten Ausgabe des TSG-Klubmagazins SPIELFELD Anfang Februar. Ein Geheimnis können wir an dieser Stelle schon lüften - wäre "Stolzi" nicht Torhüter geworden, hätte er gerne als Polizist Bösewichte dingfest gemacht.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben