Alle Ergebnisse
TICKETING
18.09.2017

Vorverkauf für Spiel beim VfL Wolfsburg gestartet

Am Sonntag, 22. Oktober, 18 Uhr, spielt die TSG am 9. Bundesliga-Spieltag beim VfL Wolfsburg. Anpfiff der Partie in der Volkswagen Arena ist um 18 Uhr. Ab sofort gibt es Tickets für das Duell mit den "Wölfen".

Tickets gibt es online, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Shop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Vorverkauf endet online am 16. Okotber, 12 Uhr. Es besteht ein Kartenlimit von 5 Tickets pro Käufer. Die Stehplätze für TSG-Fans befinden sich in den Blöcken 29 und 33, die Sitzplätze in den Blöcken 35 und 36.

Gegen den VfL Wolfsburg konnte die TSG in der vergangenen Spielzeit nicht gewinnen. In der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena endete das Hinrunden-Duell 0:0, in Wolfsburg setzten sich dann die Hausherren mit 2:1 durch, obwohl Steven Zuber die Mannschaft von Julian Nagelsmann schon vor der Pause in Führung gebracht hatte.

Informationen zum Besuch der Volkswagen Arena >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben