Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
13.07.2017

Saison 17/18 - Teamfoto #1 im Kasten

Am Donnerstagnachmittag entstand auf dem Trainingsgelände der TSG in Zuzenhausen das erste offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2017/18. Knapp 20 Fotografen waren gekommen, um das Teams abzulichten und im Anschluss Einzelproträts der Spieler, des Trainerstabs und der Betreuer zu schießen.

Mit 39 Spielern, Trainern und Betreuern trat die TSG zum Fototermin auf Trainingsplatz 1 an. Auf dem Bild fehlten Kerem Demirbay, Sandro Wagner, Jeremy Toljan, Nadiem Amiri, Robin Hack und Dennis Geiger. Alle weilen aktuell noch im Urlaub.

Demirbay und Wagner gewann mit der deutschen A-Nationalmannschaft erst Anfang Juli den Confed Cup in Russland, Jeremy Toljan und Nadiem Amiri holten sich Ende Juni mit Deutschlands U21 den EM-Titel und Robin Hack sowie Dennis Geiger spielten bis vor wenigen Tagen bei der U19-EM in Georgien.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben