Alle Ergebnisse
PROFIS
08.03.2017

Mit der TSG an die Elbe - Vorverkauf für #HSVTSG

Am Samstag, 8. April, spielt die TSG beim Hamburger SV. Ab sofort gibt es Tickets für die Partie in der Hansestadt. Die Karten sind im Ticketshop der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und bis zum 3. April im Online-Shop erhältlich.

Wer das Spiel im Volkspark-Stadion vom Stehblock aus sehen möchte, muss sich sein Ticket im Vorverkauf sichern. An der Gästekasse am Spieltag wird es - wenn noch verfügbar - nur noch Sitzplätze geben. ProKäufer besteht ein Kartenlimit von fünf Tickets.

Das Hinspiel in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena endete unentschieden. Beim 2:2 brachte Filip Kostic den HSV in Führung. Sandro Wagner und Steven Zuber drehten die Partie zwischenzeitlich, aber der HSV kam durch Nicolai Müller nochmal zum Ausgleich. 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben