Alle Ergebnisse
PROFIS
17.11.2016

Vorverkauf für Spiel in Augsburg gestartet

Am 21. Januar startet die TSG beim FC Augsburg in das neue Fußballjahr. Die Partie des 17. Spieltags, der erstmals in der Geschichte der Bundesliga, im neuen Jahr ausgetragen wird, wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Ab sofort gibt es Tickets für das Wiedersehen mit Jonathan Schmid.

In der Bundesliga spielte "Hoffe" bisher fünf Mal in Augsburg - drei Mal setzten sich die Hausherren durch, zwei Mal nahm die TSG die Punkte aus der Fuggerstadt mit. Zuletzt am 7. Spieltag der vergangenen Saison. Beim 3:1-Erfolg erzielte Kevin Volland einen Doppelpack. Jonathan Schmid, der seit Saisonbeginn für den FCA aufläuft, erzielte das dritte Tor für "Hoffe". Will die Mannschaft von Julian Nagelsmann zum Start in das neue Fußballjahr in Augsburg etwas mitnehmen, müssen sich andere Torschützen hervor tun.

Es besteht ein Kartenlimit von fünf Tickets pro Käufer.

Wichtige Informationen zur WWK Arena >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben