Alle Ergebnisse
TICKETING
12.02.2016

U19-EM: Finale in Sinsheim - Tickets erhältlich

Vom 11. bis zum 24. Juli findet in Baden-Württemberg die U19-Europameisterschaft statt. Das Finale des Turniers unter dem Motto "Aufgehende Sterne" wird am Sonntag, 24. Juli 2016, 20.30 Uhr, in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ausgetragen.

Der Kartenvorverkauf für das Endspiel beginnt am Montag, 15. Februar, um 10 Uhr. Karten gibt es ausschließlich über den Online-Shop der TSG. Einen Vorort-Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben. Bitte beachten Sie, dass bestellte Eintrittskarten erst im April 2016 verschickt werden.

Die Preise liegen bei 12 Euro/Vollzahler beziehungsweise 10 Euro/Ermäßigt (Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehindert ab 50%). Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch. Das Kartenlimit liegt bei 8 Karten pro Kunde.

Gruppenbestellungen (ab einer Größe von 10 Personen) können über die Homepage des DFB abgegeben werden.

Für alle anderen Partien läuft der Ticket-Vorverkauf schon seit knapp zwei Wochen. Welche Teams neben Gastgeber Deutschland am Turnier teilnehmen, entscheidet sich im Lauf des Jahres 2016. Die sieben Sieger einer Eliterunde sichern sich ihre Startplätze.

In zwei Vierergruppen werden im Juli die Halbfinalisten des Wettbewerbs ermittelt. Der Nachwuchs des deutschen Fußball-Bundes konnte das Turnier zuletzt 2014 gewinnen - von der TSG gehörten damals Kevin Akpoguma und Benjamin Trümner zum Team. Zuletzt stand TSG-Profi Benedikt Gimber im Kader von Coach Marcus Sorg.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben