Alle Ergebnisse
AKADEMIE
31.07.2015

Talentsichtung der Jahrgänge 2005 bis 2007

Wer schon in jungen Jahren sein Talent an der achtzehn99 AKADEMIE zeigen will, der sollte sich den 17. Oktober 2015 im Kalender anstreichen. Dann nämlich findet der nächste AOK Talenttag statt. Angemeldet werden können Nachwuchsfußballer der Jahrgänge 2005, 2006 und 2007.

Bei einer Trainingseinheit können sich die Talente den Trainern der achtzehn99 AKADEMIE zeigen und sich für die U11-, U10- oder U9-Kinderperspektivteams der TSG empfehlen. Als Partner für den Talenttag tritt erneut die AOK Baden-Württemberg in Erscheinung.

 

Der TSG ist es besonders wichtig, dass die jeweiligen Heimatvereine der Bewerbung der Kinder zustimmen. Fehlt die Bestätigung vom Verein, muss leider von einer Einladung zum Talenttag abgesehen werden.

 

Noch bis zum 10. Oktober nimmt die achtzehn99 AKADEMIE Anmeldungen entgegen. Um sich anzumelden, einfach das entsprechende Formular und die Vereinsbestätigung ausfüllen und abschicken.

 

Weitere Informationen gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben