Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
22.05.2015

Stadionmagazin: "Hoffes" neue Kleider & die U19 im Fokus

Die Saison 14/15 endet am Samstag, die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist schon spürbar. Eine neue Spielzeit bringt natürlich auch ein neues Trikot. Im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC werden die TSG-Profis schon mal in ihren neuen Kleidern auflaufen. Für das Stadionmagazin durfte Eugen Polanski sogar schon vor dem Hertha-Spiel seine zukünftige Arbeitskleidung überstreifen.

Mit unserem Mittelfeldspieler haben wir dabei über die aktuelle und die neue Saison gesprochen und er verrät uns, worauf Spieler bei Trikots besonders achten. Natürlich wollten wir auch wissen, wie er das neue Trikot findet. Ohne zu viel zu verraten: Viel Überwindung hat es unsere Nummer 8 nicht gekostet, den neuen "Hoffe"-Dress anzuziehen.

Zudem haben wir mit Gäste-Trainer Pál Dárdai. Der Ungar hat unter anderem von der Doppelbelastung als Bundesligatrainer und als Nationaltrainer seines Heimatlandes erzählt.

Vier U23-Spieler bei der U20-WM

Ausführlich widmen wir uns natürlich auch der U19, die erneut das Finale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft erreicht hat. Neben einem Rückblick auf das nervenaufreibende Halbfinal-Rückspiel gegen RB Leipzig ist im Magazin ein Kurz-Interview mit dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Dirk Mack, zu finden, der eine Einschätzung zum Finale gegen Schalke 04 gibt und das Erfolgsgeheimnis der achtzehn99 AKADEMIE erklärt. 

Aus der Akademie stammen auch Grischa Prömel, Kevin Akpoguma, Marvin Schwäbe und der US-Amerikaner Russell Canouse, die allesamt in der Hoffenheimer U23 aktiv sind und ab dem 30. Mai bei der U20-WM in Neuseeland am Ball sein werden. In "achtzehn99" blicken wir bereits auf das Turnier am anderen Ende der Welt voraus. Eher zurück geht im neuen Magazin der Blick bei den TSG-Frauen. Das Bundesligateam hat seine zweite Saison in der höchsten deutschen Spielklasse absolviert, und Trainer Jürgen Ehrmann zieht nun Bilanz.

Die verschiedensten Themen erwarten euch also im neuen Magazin. Wir wünschen, viel Spaß beim Lesen!

 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben