Alle Ergebnisse
TICKETING
10.09.2014

Die Grand-Slam-Saison
beginnt gegen Wolfsburg

Samstag, 15.30 Uhr: Mit dem Heimspiel der TSG gegen den VfL Wolfsburg ist auch die Grand-Slam-Saison eröffnet. Unterstütze das Team in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und sicher Dir Deine Chance auf einen Audi A1 im coolen TSG-Blau!

Gewinnen war noch nie so schön. Sicher Dir deinTicketfür das Heimspiel der TSG gegen die "Wölfe" am kommenden Samstag undregistrieredich online aufachtzehn99.de/grandslam. Wenn Du Deine Eintrittskarte vorliegen hast, kannst Du ganz einfach die aufgedruckte Ticketnummer eingeben und schon bist Du in der Verlosung um den Audi A1 dabei.*

Übrigens: Auch nach dem Spieltag kannst Du jederzeit noch Deine Ticketnummer online hinterlegen. Also alle, die ihre Karte an der Tageskasse kaufen – gut aufheben.

Preise:


Platz 1: Ein neuer Audi A1.

Platz 2-3: Ein Meet & Greet mit einem TSG-Profi im Rahmen des Heimspiels gegen Borussia Mönchengladbach am 3.-5.04.2015 sowie je ein signiertes Home-Trikot der TSG Hoffenheim.

Platz 4: Zwei Dauerkarten für die Saison 2015/16 in der Preiskategorie 2.

Platz 5-7: Je zwei Eintrittskarten für das Spiel TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München am 17.-19.04.2015 in der Preiskategorie 2.

Platz 8-10: Je ein Gutschein im Wert von 50 Euro für den achtzehn99-FANSHOP

Per Zufallsprinzip werden in der Halbzeitpause des Spiels der TSG gegen den Hamburger SV am 13.-15.03.2015 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena die zehn Gewinner ausgelost.

*Es müssen mindestens zwei Kartennummern von zwei verschiedenen Spielen des Grand Slams registriert werden.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben