Alle Ergebnisse
FRAUEN
09.09.2014

DFB-Pokal: TSG sonntags beim
SC Freiburg

Der Deutsche Fußball-Bund hat die genauen Spieltermine der zweiten Runde des DFB-Pokals bekannt gegeben. Demnach spielt die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag, 28. September um 14 Uhr beim SC Freiburg.

Das badische Derby und einzige Erstligaduell in der zweiten Runde wird im Freiburger Möslestadion ausgetragen. „Wir hätten uns in der zweiten Runde natürlich ein einfacheres Los gewünscht. Wir sind in Freiburg aber sicher nicht chancenlos und ich denke, es wird ein spannendes Duell auf Augenhöhe“, sagte Chefcoach Jürgen Ehrmann zum Spiel. Für die Freiburgerinnen ist es der erste Auftritt im diesjährigen Pokalwettbewerb. Die acht erstplatzierten Vereine der vergangenen Spielzeit hatten in der ersten Runde ein Freilos.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben