Alle Ergebnisse
PROFIS
13.03.2014

Roberto Firmino im Stadionmagazin

Auch zum 1899-Heimspiel gegen Mainz 05 gibt es wieder eine neue Ausgabe des Stadionmagazins achtzehn99. Diesmal im Fokus - Topscorer Roberto Firmino. Der Brasilianer hat sich im Fotostudio von seiner besten Seite gezeigt und stand im Interview Rede und Antwort.

Natürlich könnt ihr Roberto ab Montagnachmittag auch als "Wallpaper" herunterladen.

Ansonsten gibt es im Magazin wieder alles wichtige rund um die TSG. Die Redaktion hat mit Kenan Karaman gesprochen, der im letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesliga-Debüt feierte, und stellt zudem Frank Kaspari und Frank Fröhling - die beiden Co-Trainer von Markus Gisdol - vor.

Darüber hinaus wird schon ein Blick auf das kommende Auswärtsspiel der TSG geworfen. Am Sonntag, 23. März, geht es nach Leverkusen. Da war doch noch was... !

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben