Alle Ergebnisse
U23
08.02.2014

U23 verliert Test gegen den FCA

Zum ersten Mal in der Wintervorbereitung hat die U23 in einem Testspiel eine Niederlage einstecken müssen. Das Team von Trainer Thomas Krücken unterlag in Pforzheim dem Bayern-Regionalligisten FC Augsburg II mit 0:2 (0:2).

In einer schwachen ersten Hälfte gerieten die Hoffenheimer durch einen Doppelschlag des Augsburgers Valonis Kadrijaj in Rückstand. Zwar steigerten sich die Kraichgauer nach dem Wechsel, schafften es aber nicht, trotz Chancenplus die Partie noch zu drehen.

Krücken nutzte den vorletzten Test, um viele Dinge auszuprobieren. Am kommenden Samstag steht das letzte Vorbereitungsspiel an: In Zuzenhausen erwartet die U23 dann die SpVgg Greuther Fürth II, ehe es eine Woche später bei Kickers Offenbach in die Restrückrunde der Regionalliga Südwest geht.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben