Alle Ergebnisse
PROFIS
04.10.2013

Wichtiger Verkehrshinweis für Hoffe-Fans zum Mainz-Auswärtsspiel

Die TSG rechnet bei der Auswärtspartie am Samstag (05. Oktober 2013, 15:30 Uhr) gegen den 1. FSV Mainz 05 mit der Unterstützung von etwa 1200 Hoffe-Fans. Um pünktlich zum Anpfiff in der Coface-Arena zu sein, sollten alle Kraichgauer Anhänger diesen wichtigen Verkehrshinweis beachten: Die A5 ist am Darmstädter Kreuz seit Donnerstagabend bis Sonntagfrüh wegen Brückenbau-Arbeiten voll gesperrt worden. Zudem wird am Frankfurter Kreuz die Fahrbahn saniert.

Daher sollten Hoffe-Fans die aus Richtung Süden kommen über die A67 und die A60 zur rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt fahren. Auf der A67 darf in beiden Fällen der Standstreifen mitbenutzt werden, allerdings nur bei 80 km/h. Wer vom Norden her nach Mainz unterwegs ist, nutzt am besten schon ab dem Frankfurter Nordwestkreuz die A66 gen Westen. Die A3 ist für Reisende aus östlicher Richtung ohne Probleme befahrbar.

Zusätzlich haben am Freitag in manchen Bundesländern die Herbstferien begonnen. Daher sollte man zur Sicherheit etwas mehr Zeit einplanen, um den Anstoß zum achten Spieltag nicht zu verpassen und sein Team von Beginn an unterstützen zu können.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben