Alle Ergebnisse
AKADEMIE
13.09.2013

Ochs trifft bei DFB-U17-Debüt - Auch Gimber im Einsatz

Philipp Ochs hat sein Debüt in der deutschen U17-Nationalmannschaft mit einem Torerfolg gekrönt. Der TSG-Stürmer erzielte beim 2:2 gegen die Niederlande in der zweiten Minute den Führungstreffer zum 1:0.

Das Junioren-Länderspiel war der Auftakt zum KOMM MIT-Vier-Nationen-Turnier in Norderstedt und Hamburg, an dem auch Italien und Israel teilnehmen. Auch Benedikt Gimber, Kapitän von „Hoffes“ B-Jugendteam, bestritt sein erstes U17-Länderspiel, er wurde in der 41. Minute eingewechselt.

Heute Abend geht es im Stadion Hoheluft in Hamburg mit dem Spiel gegen Italien weiter. Anstoß ist um 17.30 Uhr. Das Spiel gegen Israel steigt am Montag auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage in Hamburg und wird ebenfalls um 17.30 Uhr angepfiffen. Auf unserer AKADEMIE-Facebookseite halten wir euch über die weiteren Leistungen der beiden TSG-Talente auf dem Laufenden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben