Alle Ergebnisse
FRAUEN
13.09.2013

DFB-Pokal: Hoffenheim samstags in Köln

In der zweiten Runde des DFB-Pokals gibt es ein Wiedersehen zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Köln. Dabei müssen die 1899-Frauen beim FC antreten, die Partie findet am Samstag, 28. September um 14 Uhr im Franz-Kremer-Stadion statt.

An das letzte Duell zwischen den beiden Mannschaften hat Hoffenheim gute Erinnerungen. Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga Süd in der vergangenen Saison ging es für beide Teams um den Aufstieg in die Bundesliga. Die Partie endete 3:3-Unentschieden, das Ergebnis reichte der TSG bekanntlich für den Sprung ins Oberhaus.

"Das ist ein schönes Pokallos. Es wird zwar nicht einfach werden, aber wir freuen uns trotzdem, dass wir erneut gegen die Kölnerinnen spielen dürfen", sagte Hoffenheims Trainer Jürgen Ehrmann.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben