Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
21.08.2013

Sinsheimer Ferienspaß 2013 zu Gast im Kinderzentrum

Der Sinsheimer Ferienspaß bietet allen Kindern aus der Sinsheimer Umgebung die Möglichkeit im Laufe der Sommerferien an verschiedenen Ferienprogrammen wie beispielsweise einem Tauchkurs, oder einer Solarbootfahrt auf dem Neckar In Heidelberg teilzunehmen. Dieses Jahr stand auch ein Besuch im Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE auf dem Programm.

Vergangenen Mittwoch war es für 70 Kinder soweit. Sie durften das Kinderzentrum hautnah erleben. Auf dem Programm stand neben einer Stadionführung, eine Stadionrallye, sowie ein Training mit den Trainern des Kinderzentrums.

Die Kinder genossen das Angebot des Sinsheimer Ferienspaßes in Zusammenarbeit mit dem Kinderzentrum sichtlich. Bei der Verabschiedung bekam jedes Kind noch ein kleines Geschenk von den anwesenden KidZ-Trainern überreicht.

"Ein rundum gelungener Tag", resümierten KidZ-Leiter Dominik Drobisch und Fußballschul-Leiter Sebastian Bacher und bedankten sich gleichzeitig bei den KidZ-Trainern- und Mitarbeitern Marion Stützle, Caroline Benke, Vanessa Jakob, Carsten Kuhn, Linus Sandmann, Patrick Nitsch und Deniz Erkiticin für die tolle Durchführung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben