Alle Ergebnisse
U23
26.04.2013

U23 am Freitagabend in Großaspach

Durch die 0:1-Niederlage in der vergangenen Woche beim SV Waldhof Mannheim hat die U23 ihre gute Ausgangslage im Rennen um einen Relegationsplatz in der Regionalliga Südwest eingebüßt. Am Freitag, 19 Uhr, tritt das Team des Trainerduos Otmar Rösch und Frank Fröhling bei der SG Sonnenhof Großaspach an.

In der Partie der besten Offensivreihen geht es für beide Teams darum, den Anschluss an den neuen Spitzenreiter KSV Hessen Kassel und an die SV Elversberg zu halten. Der Sonnenhof startete zwar mit Siegen gegen die TuS Koblenz (3:0) und beim KSV Hessen Kassel furios ins neue Kalenderjahr, strauchelte aber zuletzt etwas und blieb in den jüngsten drei Partien – allesamt allerdings auswärts – ohne Sieg.

Wie der Hoffenheimer Kader aussehen wird, ist aufgrund von Verletzungen und Verschiebungen, die den Profi- und den U19-Bereich betreffen, noch absolut unklar. Zuletzt gewann die Hoffenheimer U23 gegen Großaspach drei Mal in Folge. Sollte es den Jungs von Rösch/Fröhling auch am Freitagabend im Sportpark Fautenhau gelingen, ein Ausrufzeichen zu setzen, würden sie mit breiter Brust zum Nachhol-Spitzenspiel am Dienstag beim KSV Hessen Kassel fahren.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben