Alle Ergebnisse
AKADEMIE
12.09.2012

U12 gewinnt Blitzturnier in Horrenberg

Die U12 startet erst in zehn Tagen in die neue Saison. Bei einem Kurztrainingslager in Zuzenhausen und einem Blitzturnier in Horrenberg zeigte sich das Team von Trainer Carsten Kuhn aber bereits gut gerüstet.

Das Trainingslager wurde inklusive Übernachtung im heimischen Förderzentrum abgehalten. Am Freitag stand eine Einheit auf dem Plan, abends war natürlich Länderspielgucken angesagt. Mit zwei Jungs aus dem Kinderperspektivteam bestritten die Hoffenheimer am Samstag schließlich das Blitzturnier in Horrenberg und entschieden die Partien gegen die SG Horrenberg (7:0), den SV Waldhof Mannheim (2:0), Kickers Offenbach (2:0) und den SV Sandhausen (2:1) allesamt für sich.

„Wir waren mit der Leistung der Jungs zufrieden, auch wenn wir uns in einigen Bereichen noch verbessern müssen“, bilanzierte Kuhn. „Sie haben dennoch ein gutes und souveränes Turnier gespielt.“

Am 22. September startet die U12 mit einem Heimspiel gegen den TSV Helmstadt in die Kreisklasse A Sinsheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben