Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
17.04.2012

Jetzt können wir auf die Pauke hauen

Rudi Ille, der Besitzer vom Drumladen (früher Session-Drums) im Gewerbepark in St. Leon-Rot, hegt große Sympathie für Hoffenheim und wollte gerne die Fans unterstützen, damit sie die Mannschaft noch besser anfeuern können. Und wie ginge das besser als mit großen und lauten Trommeln?

Dieser Tage konnte eine Delegation des Fandachverbands die großzügige Spende von sechs großen Trommeln in Empfang nehmen. Andreas Pisot, Sprecher des AK Support, bedankte sich im Namen aller Fans und kündigte an, dass die Trommler erst einen Workshop abhalten wollen, bevor sie das erste Mal die tollen neuen Spielgeräte in Aktion treten lassen. Nochmal Dankeschön, Drumladen! Man findet ihn auch unter www.drumladen.de

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben