Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
24.06.2011

WM-Teams aus Frankreich und Nigeria in Heidelberg eingetroffen

Wenige Tage vor Beginn der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft und dem Auftaktmatch zwischen Frankreich und Nigeria in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena wurden am Mittwoch die beiden Mannschaften in Heidelberg beim offiziellen Team Welcome herzlich in Empfang genommen.

Neben Richard Spranz, dem stellvertretenden Bürgermeister aus Sinsheim und Gert Bartmann, dem Sportamt-Leiter der Stadt Heidelberg war auch Bernd Luithle, Außenstellenleiter des Spielortes Sinsheim, bei der Ankunft der Teams in Heidelberg anwesend. „Wir freuen uns sehr, die beiden Mannschaften bei uns in der Rhein-Neckar-Region begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass die Teams von unserem Spielort in Sinsheim begeistert sein werden und wünschen natürlich sowohl Frankreich als auch Nigeria einen erfolgreichen Start in das Turnier“, so Luithle.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben