Alle Ergebnisse
U23
10.02.2011

U23 bezwingt Neckarelz 3:2

Die U23 hat in einem Freundschaftsspiel im Förderzentrum Zuzenhausen den Oberligisten SpVgg Neckarelz mit 3:2 (1:1) bezwungen.

Im ersten Abschnitt war das Team von Trainer Markus Gisdol klar überlegen und erspielte sich auf dem Kunstrasen ein Chancenverhältnis von 5:1. Joseph-Claude Gyau brachte die Hoffenheimer nach 19 Minuten und Zuspiel Christoph Hemleins mit 1:0 in Führung, doch der DFB-Pokal-Teilnehmer 2009/10 kam in der 30. Minute durch einen Konter zum 1:1-Ausgleich. Nach dem Wechsel blieb die Gisdol-Elf am Drücker. Philipp Klingmann (57.) undder A-Jugendspieler Jonas Kiermeier (74.) schossen einen 3:1-Vorsprung heraus, ehe Neckarelz acht Minuten vor dem Ende durch Ugur Beyazal noch einmal auf 3:2 verkürzte. Am Sonntag, 11 Uhr, steht der nächste Test an. Am Mannheimer Alsenweg trifft die Hoffenheimer U23 dann auf den Oberliga-Zweiten SV Waldhof Mannheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben