Alle Ergebnisse
U23
20.05.2011

U23 am Samstag in Fürth

Lange spielten die U23 und die SpVgg Greuther Fürth II um die Regionalligameisterschaft mit. Seit letztem Wochenende sind auch die theoretischen Chancen beider Teams nicht mehr vorhanden, so dass sie am vorletzten Spieltag ganz entspannt aufeinander treffen können. Anpfiff im Ronhof ist am Samstag um 14 Uhr.

Für das Team von Hoffenheims Interimstrainer Otmar Rösch geht es nicht nur darum, sich für das 1:5 gegen den Karlsruher SC II vor einer Woche zu rehabilitieren, sondern sich auch beim künftigen Chefcoach Frank Kramer, der sein letztes Heimspiel auf der Fürther Bank bestreitet, zu empfehlen. Wieder mit dabei sind dann Adam Jabiri, der zuletzt verletzt ausgefallen war, sowie Joseph-Claude Gyau, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat. Fehlen wird hingegen U19-Spieler Jonas Hofmann wegen einer Zerrung. Auch Denis Thomalla, Tabe Nyenty, Robin Neupert und Robin Szarka sind nach wie vor nicht einsatzfähig, während sich die zuletzt bei den Profis eingesetzten Jannik Vestergaard und Dominik Kaiser bereits in der Pause befinden. Rösch wird also mit einem engen Kader ins Frankenland fahren, um gegen Frank Kramers Team dennoch möglichst Zählbares mitzunehmen. Ein letztes Mal arbeiten Rösch und Kramer gegeneinander, in wenigen Wochen bilden sie dann gemeinsam in Hoffenheim ein Gespann.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben