Alle Ergebnisse
BUSINESS
27.01.2011

Mit der Deutschen Bahn Einlaufkind bei 1899 Hoffenheim

Hand in Hand mit den fußballerischen Vorbildern in die Arena einzulaufen ist der Traum vieler Kinder. Für 22 Sprößlinge ging dieser Wunsch nun in Erfüllung. Hoffenheims Business Premium Partner „Deutsche Bahn“ verloste elf Plätze in der Startaufstellung für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

Die restlichen Plätze gingen an die F-Jugendmannschaft des ESV Ludwigshafen. Mit großen Augen und bepackt mit roten DB-Luftballons warteten die Kleinen im Spielertunnel auf ihre Stars. Um kurz vor halb sechs war es dann endlich soweit - gemeinsam mit den Profis ging es raus in die stimmungsvolle Rhein-Neckar-Arena. Ein kurzer Wink ins Publikum und schon ging es wieder zurück in die Katakomben, denn die Sitzplätze in der Bitburger-Kurve warteten schon.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben