Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.04.2011

Lehrertreffen im Dietmar-Hopp-Stadion

Bevor sie sich in Ruhe das Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern München (2:2) anschauen durften, waren rund 25 Lehrer unserer U19-Junioren im Seminarraum des Dietmar-Hopp-Stadions der Einladung von Schulkoordinatorin Simone Born zum offenen Dialog gefolgt.

Gemeinsam mit dem 1899-Sportpsychologen Prof. Jan Mayer stellte Born den Lehrern die Förderung in der achtzehn99 AKADEMIE vor. In der anschließenden Dialogrunde bei Kaffee und Kuchen gab es angeregte Gespräche über weitere Verbesserungen in der guten Zusammenarbeit zwischen Verein und Schule. Besonders erfreulich war, dass nicht nur die Lehrer aus den Sinsheimer Partnerschulen, sondern auch aus Heidelberg und Mannheim in die Silbergasse gekommen waren.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben