Alle Ergebnisse

Die U23 im Duell bei KSV Hessen Kassel

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SC Freiburg am vergangenen Freitag ist die Siegesserie der Hoffenheimer zwar gerissen, trotzdem ist das Team von Trainer Otmar Rösch seit sieben Spielen ungeschlagen und wird in den verbleibenden vier Begegnungen versuchen, die Maximalausbeute zu holen, um in der Tabelle noch weiter nach vorne zu kommen. Rösch und Co. plagen dabei allerdings jede Menge Verletzungssorgen, so dass die U23 trotz des 3:0-Erfolgs aus der Hinserie als klarer Außenseiter in die Partie geht, zumal einige Akteure für das parallel stattfindende Bundesliga-Spiel der Profis beim 1.FC Nürnberg abgestellt sind.

Der Blick auf die Rückrundentabelle verdeutlicht die Ausgeglichenheit der beiden Teams: Sie haben seit der Winterpause jeweils 18 Punkte geholt, dabei vor allem wenige Gegentore kassiert. Doch dieses Spiel ist auch das Duell der erfolgreichsten Stürmer der Regionalliga Süd: Mit Kai Herdling auf 1899-Seite und Tobias Damm vom KSV treffen mit jeweils 15 erzielten Treffern die besten Angreifer aufeinander.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben