Alle Ergebnisse
U23
17.07.2010

U23 gewinnt 4:3 und steht im Finale

Die U23 hat auch die zweite Partie im XXL-Cup gewonnen. Beim 4:3 (3:2)-Erfolg gegen den Landesligisten 1.FC Sand musste sie allerdings lange Zeit in Unterzahl bestehen.

Schon in der 16. Minute sah Abwehrspieler Albert Alex die Gelb-Rote Karte, fortan mussten die Hoffenheimer nicht nur mit einem Mann weniger auskommen, sondern kassierten zudem auch noch per Foulelfmeter das 0:1. Durch Tore von Kai Herdling, Jacob Ammann, Testspieler Kevin Sigl und ein Eigentor drehte das Team von Trainer Markus Gisdol die Partie jedoch noch zu seinen Gunsten und steht nun im Endspiel, das zum Ausklang des einwöchigen Trainingslagers am Sonntag im TSV-Sportpark des TSV Großbardorf über die Bühne gehen wird. Gegner ist der TSV Großbardorf, gespielt werden 2 x 30 Minuten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben