Alle Ergebnisse
AKADEMIE
31.08.2010

U15 gut in Schuss

Am 11. September startet die U15 mit einem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth in die neue C-Junioren-Regionalliga. Die letzten Tests stimmen Trainer Frank Fröhling zuversichtlich.

In einem Freundschaftsspiel über drei Mal 25 Minuten beim 1.FSV Mainz 05 behielt das Team des Trainergespanns Frank Fröhling und Jens Schuster mit 3:1 (1:1, 1:0, 1:0) die Oberhand. Andre Teufel besorgte die frühe Führung für die Hoffenheimer (3.). Nach dem Ausgleich (7.) trafen Luca Pfeiffer (28.) und Tim Kugel (54.) zum 3:1-Endstand.

Beim Blitzturnier in Karlsruhe (Spielzeit: 1 x 40 Minuten) behielt die U15 zunächst gegen den Karlsruher SC mit 2:0 die Oberhand (zwei Mal Daniele Bruno) und trennte sich anschließend vom SC Freiburg mit 1:1, Marc Barisić egalisierte per Foulelfmeter (12.) die Führung der Breisgauer (5.).
Zwei Testspiele gegen die B-Junioren des TSV Pfaffenhofen gewannen die Hoffenheimer mit 11:0 (Fabio Haberkorn 3, Daniele Bruno 3, Maxi Kuhnle 2, Steffen Nkansah, Tim Eiben, Georgios Roumeliotis) und 5:0 (Andre Teufel 3, Tim Eiben, Georgios Roumeliotis).

Entsprechend zufrieden zeigt sich Fröhling mit dem Stand der Vorbereitungen. „Es läuft ganz gut, jetzt wartet noch Detailarbeit auf uns." Am Wochenende steht ein Blitzturnier mit den Stuttgarter Kickers, dem SV Waldhof Mannheim und dem FSV Frankfurt an.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben