Alle Ergebnisse
PROFIS
16.07.2010

Offizielles Mannschaftsfoto im Kasten

11.30 Uhr Ortszeit am Trainingszentrum in Zuzenhausen. Die Fotografen lauern bereits am Rande des Trainingsplatzes des Fußball-Bundesligisten, um in Kürze den Rasen zu stürmen und sich die besten Plätze für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2010/11 zu ergattern.

Chef-Trainer Ralf Rangnick bläst ein letztes Mal in seine Trillerpfeife und schickt seinen stark ausgedünnten Kader zur wohlverdienten Abkühlung. Nur eine Viertelstunde später betreten die Rangnick-Schützlinge frisch geduscht und im blau-weißen Dress den Rasen in Richtung der aufgestellten Bänke, auf der die genauen Positionen der einzelnen Spieler aufgeklebt sind. Die Großen nach hinten, die etwas Kleineren sowie die Torhüter nach vorne. Der Trainer- und Betreuerstab nimmt traditionell den Zwischenraum ein. Alles ist angerichtet, doch einer fehlt noch: Hoffenheims Maskottchen. Als Hoffi seinen Platz in der Aufstellung gefunden hat, geht es auch schon los mit dem Blitzlichtgewitter. Damit die rund 20 Fotografen von allen Spielern ein exklusives Einzelporträt knipsen können, stellen sich die Bundesliga-Kicker im Anschluss artig in einer Reihe auf und lächeln ein letztes Mal für diesen Tag in die Kamera, ehe sie sich in die wohlverdiente Mittagspause verabschieden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben