Alle Ergebnisse
ALLGEMEIN
11.10.2010

Hoffi-Club im Holiday-Park

Halloween steht vor der Tür und der Holiday Park in Hassloch lädt schon seit Anfang Oktober zum Gruseln ein. Im Rahmen von „Schocktober – die Spuktakel-Wochen“ wird einen ganzen Monat lang Halloween gefeiert.

Teil von diesem schaurig-schönen Erlebnis durften auch die Kinder des Hoffi-Clubs sein. Unter dem Motto „Hoffi und Holly gruseln sich gemeinsam beim ‚Schocktober' im Holiday Park" nahmen 100 Kinder am ersten großen Ausflug des Hoffi-Clubs teil. Bei einer Mitgliederzahl von 500 Kindern, konnten nicht alle an der Aktion teilnehmen - deshalb wurden die 100 Glücklichen ausgelost.

Im Park gab es für die „Hoffi-Anhänger" einiges zu erleben. Vor der Kulisse von Kürbisskulpturen, fantasievollen Ährengestecken und hunderttausenden von blühenden Herbstblumen wurden die Kinder von „Hoffi" und seinem Freund „Holly", dem Maskottchen des Holiday Parks, begrüßt. Bevor die kleinen Geister die zahlreichen Attraktionen und Fahrgeschäfte ausprobieren durften, posierten sie noch für ein gemeinsames Gruppenfoto.

Doch nicht nur die Kinder waren von den geisterhaften Wesen im Park begeistert. Begeisterung zeigten auch die Besucher im Park für Hoffenheims Maskottchen „Hoffi". Dieser war ständig umringt, musste immer wieder Autogramme verteilen und für Fotos bereit stehen. Die Kinder hatten eine Menge Spaß - der erste große Ausflug des „Hoffi-Clubs" war ein voller Erfolg.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben