Alle Ergebnisse
PROFIS
20.08.2010

Hand in Hand in die neue Spielzeit

Es waren schöne Bilder, die sich am frühen Donnerstagabend an der Gaststätte „Im Wiesengrund“ zu Oberhof, nur ein paar Kilometer entfernt von Trainingszentrum in Zuzenhausen, darboten.

In gemütlicher Atmosphäre bei Bratwurst, Getränken und guter Musik, erlebten die rund 500 Fans die Spieler und Funktionäre des Fußball-Bundesligisten einmal von einer anderen Seite und nutzten die Gelegenheit sich auszutauschen sowie das ein oder andere Autogramm zu holen. Es wurde gesungen und gelacht bis in die Abendstunden. Auf Anregung von Chef-Trainer Ralf Rangnick organisierten Fanbetreuer Mike Diehl und der Fanverband „Supporters Hoffenheim" ein Fantreffen kurz vor dem Bundesliga-Start gegen Werder Bremen. „Die Mannschaft wollte die Fans unbedingt einladen, um einfach auch einmal Danke zu sagen für die vergangenen Jahre", sagte Mike Diehl. Auch Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp schaute auf einen Besuch in Oberhof vorbei und wurde sogleich mit einem Beifall der Anhänger bedacht. Beim Bundesliga-Auftakt in der Rhein-Neckar-Arena gegen Werder Bremen sollen Fans und Spieler möglichst wieder gemeinsam feiern, dann allerdings den ersten Sieg der Saison 2010/11.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben