Alle Ergebnisse
AKADEMIE
07.07.2010

D-Junioren verteidigen Titel

Die U13 von Trainer Michael Kunzmann hat die Mission „Titelverteidigung“ erfolgreich abgeschlossen und sich beim Dreier-Turnier um die Badische Meisterschaft in Graben gegen den FV Lauda sowie Germania Brötzingen durchgesetzt.

In der Partie gegen den FV Lauda erzielte Philipp Ochs nach Zuspiel von Simon Lorenz unmittelbar nach dem Anpfiff das 1:0, das 2:0 markierte Simon selbst. Nach einem schönen Solo traf Tim Koch zum 3:0, ehe Benedikt Gimber per Kopfball zum 4:0-Endstand einnetzte.

Im zweiten Spiel trafen die Hoffenheimer auf den FC Germania Brötzingen. Da Brötzingen ebenfalls gegen Lauda gewonnen hatte (3:0), musste dieses Spiel die Entscheidung bringen. Wie schon im Auftaktmatch übernahm die U13 von Anfang an das Kommando. Nikolaij Neuberger gelang nach einem wunderschönen Pass von Philipp Ochs das 1:0 und nachdem Tilman Schober eine Vorlage Benedikt Gimbers zum 2:0 verwertet hatte, war der Badische Meistertitel unter Dach und Fach.

Am Ende jubelten die Trainer Michael Kunzmann und Gabriel Meister sowie Betreuer Jürgen Weber mit ihren Spielern um die Wette: Meister 2009/10!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben