Alle Ergebnisse
PROFIS
25.05.2010

Athletik-Trainer Rainer Schrey sucht neue Herausforderung

Athletik- und Reha-Trainer Rainer Schrey wird sich ab dem Sommer neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen und seinen zum 30.6.2010 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Der 51-Jährige gehörte seit Sommer 2006 dem Trainerstab von Ralf Rangnick an. "Wir bedanken uns sehr herzlich bei Rainer für seine geleistete Arbeit in den vergangenen vier Jahren. Seine Arbeit war stets von hoher Intensität und vollem Einsatz für die Mannschaft geprägt. Für seine nun anstehenden, neuen Herausforderungen wünschen wir ihm alles Gute", so Rangnick. Rainer Schrey ergänzt: "Ich denke, es ist jetzt nach vier sehr erfolgreichen Jahren der Aufbauarbeit der richtige Zeitpunkt für eine Neuorientierung. Ich möchte mich an dieser Stelle für das große Vertrauen bedanken, dass ich mich an der Einrichtung des hochmodernen Trainingsbereichs des neuen Trainingszentrums so umfangreich einbringen durfte und ich danke insbesondere meinen Trainerkollegen und den Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit. Mein besonderer Dank gilt den Spielern, die mit ihrer Begeisterungsfähigkeit und ihrem Vertrauen diese Zeit sehr wertvoll gemacht haben." Wie die vakante Position zukünftig besetzt wird, soll in den kommenden Wochen entschieden werden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben