Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
15.10.2010

achtzehn99 tv - Boris Vukcevic exklusiv im Interview

Auch Youngster Boris Vukcevic war unter der Woche auf Länderspielreise und feierte einen 2:1-Erfolg mit der U21 gegen die Ukraine. Im achtzehn99 tv-Interview lässt er das Spiel noch einmal Revue passieren, spricht über seine Rolle als Joker bei 1899 Hoffenheim und erklärt, warum für ihn die kroatische Nationalmannschaft überhaupt kein Thema ist.

Außerdem auf achtzehn99 tv:

  • Die Pressekonferenz mit Ralf Rangnick und Sejad Salihovic vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengaldbach
  • Die Highlights des Testspiels gegen den FSV Frankfurt
  • 1899 Hoffenheim zu Besuch bei Business Team Partner Audi

Hier geht's zum Videoangebot von 1899 Hoffenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben