Alle Ergebnisse
U23
28.07.2009

U23 legt Grundstein in Oberammergau

Am Montagabend startete die Vorbereitung für die Nachwuchskicker von 1899 Hoffenheim in die heiße Phase. Im bayrischen Oberammergau bereitet sich die Mannschaft von Markus Gisdol eine Woche intensiv auf die in knapp zwei Wochen beginnende Oberliga-Saison vor.

Nach knapp vierstündiger Fahrt trudelte der 1899-Tross inklusive Betreuer und Physiotherapeuten in Oberammergau ein. In der Lobby des „Aktiv- und Vital-Hotels am Kofel" wartete schon eine Tafel mit der Aufschrift: „Willkommen TSG 1899 Hoffenheim!" Von den Reisestrapazen erholte man sich zunächst bei Kaffee und Kuchen, ehe Markus Gisdol zu einer lockeren Einheit auf den nahegelegenen Sportplatz am Turnerweg bat.

Am Dienstag stand am Vormittag das Spiel gegen den Ball auf dem Plan, am Nachmittag ließ Coach Markus Gisdol das Spiel mit dem Ball trainieren. Am Mittwoch, 18.30 Uhr, bestreitet das Team ein Freundschaftsspiel beim TSV Aindling, Vizemeister der Bayernliga 2008/09.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben