Alle Ergebnisse
PROFIS
28.07.2009

Schiedsrichter informieren 1899-Mannschaft über Neuerungen zur Saison 09/10

Normalerweise begegnen sich Spieler und Schiedsrichter nur bei den Spielen. Vor dem Saisonstart jedoch informieren die Schiedsrichter des DFB in ausführlichen Vorträgen über die Neuerungen und Regeländerungen zur neuen Saison. Auch 1899 Hoffenheim erhielt Besuch eines Referees.

Marco Fritz, 31-jähriger Unparteiischer aus Korb, reiste am Dienstag nach Hoffenheim, um in einem rund 45minüten Vortrag alles Wissenswerte zur neuen Saison den Spielern an die Hand zu geben. Nun wissen Hoffenheims Kicker, worauf die Schiedsrichter in der kommenden Saison besonders achten werden. Für Fritz selbst wartet ohnehin noch eine Premiere: Er stieg zur neuen Saison in die oberste Spielklasse auf und ist neu im Kreis der Erstliga-Schiedsrichter.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben