Alle Ergebnisse
BUSINESS
20.10.2009

Partner zeigen Präsenz

Nicht nur die Spieler von 1899 Hoffenheim sind motiviert in die zweite Bundesliga-Saison gestartet – auch Hoffenheims Partner engelhorn, AOK, Radio Regenbogen und BENZ Baustoffe präsentieren sich mit neuen Aktionen rund um die Heimspiele in der Rhein-Neckar-Arena.

Mit Business Team Partner und Ausstatter Engelhorn können Business Kunden wertvolle Einkaufsgutscheine gewinnen: Wer an dem Counter im Foyer der Ebene 0 das Ergebnis des Heimspiels richtig vorhersagt, kann sich bei dem Mannheimer Familienunternehmen einkleiden lassen. Der Doppelpass gelingt: engelhorn und 1899 Hoffenheim zeigen sich bereits jetzt erfreut über die große Resonanz des Gewinnspiels und glückliche Gewinner. „Es ergeben sich Synergieeffekte. Unser attraktives Angebot im Business Club wurde mit dem engelhorn VIP TIPP erfolgreich erweitert und unser Partner darf sich auf neue Kunden freuen", so Thomas Müller aus dem Hoffenheimer Marketing Team.

Mit richtigen „Hinguckern" werben Business Team Partner AOK, Radio Regenbogen und BENZ Baustoffe auf dem Spielfeld: den über 30.000 Fans springt der überdimensionale grüne AOK-Ball ebenso ins Auge wie die Torplanen von BENZ Baustoffe. AOK Walking-Act Jolinchen sorgt zusammen mit 1899-Maskottchen Hoffi für Stimmung vor und während des Spiels in der Rhein-Neckar-Arena. Medienpartner Radio Regenbogen ist offizieller Namensgeber für die Radio Regenbogen Stadionshow. In allen vier Ecken des Spielfeldes der Rhein-Neckar-Arena sind die Skydancer von Radio Regenbogen vor jedem Heimspiel und in der Halbzeitpause von 1899 Hoffenheim zu sehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben