Alle Ergebnisse
FRAUEN
19.08.2009

Damentrainer zu Gast bei den Profis

Jürgen Ehrmann, der Trainer der Damenmannschaft von 1899 Hoffenheim, hospitiert seit Montag bei Cheftrainer Ralf Rangnick beim Training der Profis.

„Ich kann viele taktische Spielformen, mit vereinfachten Regeln bei uns sehr gut anwenden. Vor allem die Infos aus dem Fitnessbereich versuche ich auf unseren Bereich umzusetzen.
Es ist eine gute Erfahrung und man kann doch vieles in abgeschwächter Form verwenden, auch wenn man die Profis und die Damenmannschaft nicht wirklich vergleichen kann,“ erzählt Ehrmann. Das komplette Interview mit Jürgen Ehrmann und seine Erfahrungen in der Trainingswoche mit Ralf Rangnick und den Profis können sie ab Freitag im Stadionmagazin achtzehn99 nachlesen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben